Angebot


Wenn ich ein Projekt übernehme, stehe ich dem Unternehmen hundertprozentig zur Verfügung. Ich übernehme nicht nur die Steuerung in Notsituationen, sondern berate auch in allgemeinen unternehmerischen Situationen wie Akquisition und Verkauf von Unternehmen. Ich erstelle die Analyse der Unternehmensstruktur, das Review von Unternehmensorganisationen, Ermittlung von Einsparungspotentialen und Erstellung von Konzeptionen für Organisation und Abläufe. Meine besondere Stärke liegt in der eigenhändigen Umsetzung der neuentwickelten Strukturen. Bei Bedarf führe ich auch Verhandlungen mit Geldinstituten und Finanzierern. Mein Ziel ist es, den Wert Ihres Unternehmens nachhaltig zu steigern. Darüberhinaus stehe ich in vielen Fällen den Unternehmen auch nach Abschluß des Projekts für die Nachsorge dauerhaft zur Verfügung. Diese Nachsorge kann in Einzelfällen bis in die Neuorganisation der persönlichen Vermögensverhälnisse gehen.